Feedback der Ärzteweiterbildung für Familien

„Danke für eure Initiativkraft, dieser haben wir die gelungene Zeit im Kleinwalsertal zu verdanken. Ihr seid der ideale Kristallisationspunkt. Eure Initiativkraft möge weiterhin für andere Menschen zum Leuchtturm werden.“

„Ein tolles Gemeinschaftserlebnis in wohltuender, gemütlicher, entspannter Atmosphäre. Berge und Gemeinschaft als idealer Lernort, Kinder und Familie als Bereicherung für das Lernen und dadurch unschlagbaren Praxisbezug. Danke für die Super-Organisation!“

„Wunderschön! Entspannte Vorgehensweise. Kinder sind wirklich willkommen, keine Störung. Die Vielfalt der praktischen Anwendungen. Die lebendige schöne Einführung für die Kinder in die Pflanzen. Die wunderbaren Märchen für uns Erwachsene und Kinder.“

„Insgesamt genial.“

„Unendlich wertvoll die sorgsam vorbereiteten Pflanzenportraits durch die Teilnehmer. Die Morgenrunde war der schöne Einstieg in den Tag, indem es zuerst um die Kinder ging. Es war so schön sich mit der Gemeinschaft und der Natur so verbunden zu fühlen. Sehr schön war der kulturelle Rahmen, der Rhythmus, die wunderschönen gleichzeitig leicht und intensiv erzählten Märchen. Besonders schön war der viele Raum für das Spielen mit den Kindern und der große, gut gehaltene Freiraum für die Kinder. Der öffentliche Vortrag im Tourismusbüro war exzellent.“

„Diese Mischung aus Menschlichkeit, Freude, wunderschöner Natur, Herzlichkeit, Gesang, Märchen, Spielen und Lernen für alle ist wunderbar. Danke für alles.“

„Ich bin voller Dankbarkeit für diesen immer wieder leuchtenden Kreis von Menschen, der neu zusammen findet und durch die Intensität der Gespräche, der Begegnungen, für jeden etwas im Leben verändert, weiter entwickelt.“

Book your tickets